Brauche Gamernotebook

newlinux

Neuling
Hallo @ all

Ich suche wieder mal nach nem neuen Laptop. Er sollte gut zum gamen (CoD4, Crysis geeignet sein). [no mac] !! Display sollte nicht unter 15.4" gehn. Betriebssystem vista business... jo.. und der preis soll unter 3k liegen... vielleicht ^^ auch unter 2.5... was gibts da empfehlenswertes??

vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus...
newlinux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns um power geht und du über 2000€ ausgeben willst und kannst, solltest du dir mal das alienware M15x anschauen.
15,4" Book mit 8800M GTX...das tolle daran ist, dass du sogar auf onboard-grafik wechseln kannst und somit ne ziemlich nette akkulaufzeit bekommst.
Zusätzlich ist es wohl sehr gut verarbeitet und auch nicht zu laut.
Kostet in ner vernünftigen Konfiguration wohl um die 2200€
Schau einfach mal in den Thread hier im Forum:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=445316&highlight=alienware

Ob es dir vom Design her gefällt weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten gäbe es wohl noch 17" Geräte von Nexoc und Co. welche eine 8800 GTX haben.

Eine solche Karte erreicht wohl ca. 8000 Punkte im 3D Mark 06...sollte also sehr gut geeignet sein

Vielen Dank für die Antwort... hmm... der m15x sieht schon ganz nett aus... jetzt mal angenommen ich nehme einen Notebook für ca. 1500€, da ich noch diverse andere Dinge kaufen muss ^^... gäbe es da au attraktive angebote?

ach.-..das budget schwindet und schwindet? :)

Hmm...naja...für diesen preislichen Rahmen dürfte es schwer werden was mit ner 8800er zu finden...d.h. du müsstest auch abstriche bei Auflösung/Bildqualität in Kauf nehmen.
Eventuell gibts Books mit HD 2600XT oder 8700M GT zu dem Preis...aber da fallen mir ehrlich gesagt grad keine ein.

Allerdings könnte ich dir da einen Verweis auf notebookcheck oder geben.
Da sind zahlreiche Notebooktests der unterschiedlichsten Hersteller und Preisklassen. Die haben immer einen Benchmarkteil, wo du ungefähr sehen kannst, wie gut die Spiele auf den Books laufen.So solltest du dir einen recht ansprechenden Überblick machen können

Easy...dann werde ich mich noch ein wenig auf notebookcheck herumtreiben und sehen was es dort für möglichkeiten gibt.. vielen Dank!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh