Brauche eure Meinung :)

BEBernerBE

Neuling
:)

digitec online shop

Was könnte besser sein für den Preis?
Jaja die HD aber sonst würde ich sagen ist okay, oder was meint ihr zB zu Mainboard? Hat bei meinem Anbieter sehr gute Bewertungen erhalten!

Vielen herzlichen Dank
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du denn noch auf den auslaufenden Sockel 775 setzen?
Desweiteren bringt DDR3 auf dem Sockel auch nichts, auch wenn das Board DDR3 unterstützt.

Weil warscheinlich ein 1156 Sockel insgesammt teurer wird als ein 775 oder nicht?!

Also kann ich auf dem Board genau so gut DDR2 RAM nehmen?
Und der Prolimatech sollte passen oder?! Auf dem Bild sieht das Ding neben dem Sockel ein bisschen gar hoch aus.

Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

hmmm achso...du hattest recht!

so besser ---> digitec online shop

?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

ye, noch ein anderes board dann passts?!

Sieht fast gut aus.
Das Board fehlt noch in der Liste.
Da würde ich dieses nehmen: Gigabyte GA-P55A-UD3, Intel P55, LGA1156, CFX
Bei der Platte die Samsung F3 500GB und wenns noch ins Budget passt beim NT das Cooler Master Silent Pro 500GB.

ok, das board hab ich selber grad schon ausgewählt!
Die Platte hab ich reingehauen und beim NT bleib ich bei BEQuiet <3 :)

DankE!

Sieht fast gut aus.
Das Board fehlt noch in der Liste.
Da würde ich dieses nehmen: Gigabyte GA-P55A-UD3, Intel P55, LGA1156, CFX
Bei der Platte die Samsung F3 500GB und wenns noch ins Budget passt beim NT das Cooler Master Silent Pro 500GB.

tank, warst du sooo müde?

ein 500gb Netzteil?

und demnächst dann noch 1TW festplatten wa? ;)

Im allgemeinen finde ich es immer recht unverschämt zu Fragen, ob der Preis gut ist. Du kannst ja wenigstens den Umrechnungskurs daneben schreiben, damit man das vergleichen kann... :(

1 CHF = 0,698 EUR
Die Preise sehen auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh