frusciante123
Neuling
Hey Leute,
nach langer Recherche bin ich auf folgendes System gekommen. Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit dem Thema aus, von daher bin ich für jedes Feedback offen.
Mein Ziel ist es vorwiegend zu spielen, jedoch soll der PC schon einige Zeit halten. Mein Budget beläuft sich so auf 600€
PS: Ich hätte noch eine Frage zu der Graka: Soll ich lieber zu der 2 GB Version greifen, oder reicht die 1GB Variante völlig aus??? Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!
CPU:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Mainboard:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Arbeitsspeicher:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL8
Grafikkarte:
2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware,
Festplatte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
Netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec High Current Gamer HCG-520
Gehäuse:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard II Midi Tower - black, ATX, ohne Netzteil
PS:was für ein CPU Kühler empfehlt ihr mir???
UND soll ich lieber bei hardwareversand bestellen oder bei Mindfactory?? Habt ihr schon irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht??
nach langer Recherche bin ich auf folgendes System gekommen. Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit dem Thema aus, von daher bin ich für jedes Feedback offen.
Mein Ziel ist es vorwiegend zu spielen, jedoch soll der PC schon einige Zeit halten. Mein Budget beläuft sich so auf 600€
PS: Ich hätte noch eine Frage zu der Graka: Soll ich lieber zu der 2 GB Version greifen, oder reicht die 1GB Variante völlig aus??? Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!

CPU:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Mainboard:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Arbeitsspeicher:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL8
Grafikkarte:
2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware,
Festplatte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
Netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec High Current Gamer HCG-520
Gehäuse:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard II Midi Tower - black, ATX, ohne Netzteil
PS:was für ein CPU Kühler empfehlt ihr mir???
UND soll ich lieber bei hardwareversand bestellen oder bei Mindfactory?? Habt ihr schon irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht??