Brauche Empfehlung für Anlage

McKampi

Semiprofi
Hallo,
wie bereits erwähnt suche ich eine Kompaktanlage für mein Zimmer!
Sie sollte nicht merh als 200 € Kosten, wobei weniger noch besser währe!

Ausserdem sollte sie einen Ordentlichen Bass haben!

MFG

McKampi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest schon wissen, was du ungefähr suchst. "Ordentlich Bass" ist größtenteils Lautsprechersache...
AV-Receiver? Stereo-Verstärker? Stereo-Kompakt-Komplett-Anlage-von-Quelle? 2.0? 2.1? 5.1?.......

Ich habe dir eine der günstigsten Anlagen herausgesucht, die halbwegs zufriedenstellend ist.

In der Preisklasse ~100 € werden Kompaktanlagen erst gar nicht getestet.

Siehe auch PC-Lautsprecher: du wirst keinen ausführlichen Test finden betreffend irgendeinen Brüllwürfel der, 9,85 € kostet :d

Du mußt schon selber wissen, ob Leistung/Qualität oder nur der Geldbeutel Vorrang haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Oder wie wäre es nur mit einem Verstärker und Boxen?
Einen DVD Player hätte ich noch hier rumliegen und radio o.ä bracuhse ich sowieso nicht!

Du weißt scheinbar noch nicht, was du eigentlich möchtest.
Hier mein Vorschlag:

Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4.000 Euro ein - sondern ab nach Saturn / Mediamarkt o.ä. und teste die günstigen Kompaktanlagen vor Ort.
Deine Favoriten aufschreiben und dann im INet die Preissuchmaschinen befragen ...

Mhm,ok werde ich machen und dann noch einmal posten!

Schonmal thx

Für was brauchst du die Anlage in Prozent? (Spiele, filme, musik...)
Wie gross ist dein Raum?

Vorschlag: min. 400-500€ investieren, dann hast du etwas vernünftiges.

Ich schreibe anscheinend immer das gleiche, siehe mal in meinen vorherigen Beiträgen, ich hoffe ich kann dich damit überzeugen dein Budget aufzustocken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh