Brauche ein neues Netzteil...

Zum Thema 300W reichen:
Bei einem P4 System mit einer Geforce 6800Ultra reicht es im Dauerbetrieb defenitiv nicht.

@McTNT
Und des weiteren brauch eine 6800Ultra nicht mehr Strom als eine 5900Ultra
Wie kommst du denn auf die Idee :confused:. Die 6800Ultra verbraucht sogar viel mehr.

Ich stimme Alex zu:
ich würde mal die letzte C´T zu rate ziehen....
Dort hat "be quiet!" sehr gut abgeschnitten. Für 57 € bekommt man schon das 400W Netzteil und dies reicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem ich nun schon häufig den Begriff TAGAN gehört habe, habe ich mir mal nen test angeschaut...lässt sich ja nix negatives über das Teil sagen. Der einzige Unterschied zwischen dem Tagan und dem Antec ist, dass das Antec seperate Stomkreis verwendet...ist dies relevant?

[VII]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh