brauche ein DSL-Modem inkl. 4-port router

grugar

Semiprofi
Wie im Topic schon geschrieben Brauche ich ein DSL-Modem inkl. 4-port router...

Gibt es da irgendwas was besonders zu empfehlen ist? Habe von den Dinger echt NULL ahnung. Ein renommierter Hersteller wäre mir wegen des Supports allerdings wichtig.

Bitte aber kein D-Link/3Com empfehlen, mit geräten dieser hersteller und deren support stehe ich ein bisserl auf Kriegsfuß.

ciao,
grugar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
linksys hört sich gut an, WLAN nicht, da der nächste Wohnort vor mir ca. 20-30 halten soll werde ich dort wohl überall kabelkanäle legen, und von dem ganze gefunke bin ich auch nicht so ein Fan.
hast du vllt. noch ne alternative ohne WLAN?

ciao,
grugar

...mit Modem, sieht schlecht aus........

...könntest dann ein externes Modem nehmen und einen Router + Switch dazu........

Gruss
Chris

das problem ist, das ich eigentlich nur EIN gerät haben will und nicht wieder mehrere.

grugar schrieb:
das problem ist, das ich eigentlich nur EIN gerät haben will und nicht wieder mehrere.

...das ist eigentlich kein Prob. , besser ist es wenn man mehrere Geräte hat, so sehe ich das..........

...wenn mal eins defekt ist kann man es schneller austauschen....

etc. .......

Gruss
Chris

es ghet mehr darum das dort nur ein Steckdodesnplatz frei ist und ich keine lust habe dort eine grössere Mehrfachdose hinzupacken, da dies es bescheiden aussehen würde

....das kann ich net ganz nachvollziehen, aber....... :wayne:

Was hälst Du denn von dem hier......
teledat_router_630.jpg

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...hl5OM8Xf&ProductID=o_Gx4KChTYia4AAAD27PnMn9Cc

...evtl. ist der günstig in der Bay zu bekommen...... :)

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie wärs mit Zyxel? Schau mal hier: klick!

Ich kann dir zwar keine Informationen bezüglich des Supports geben, aber ich selbst habe den Prestige 324 (DSL Router mit 4-Port Switch ohne Modem) und der läuft seit langem absolut problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh