Brauche dringend Hilfe!

SYNERGY

Neuling
hallo erstmal bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe ein rießen problem und weiß schon nicht mehr was ich machen soll, und zwar tauchen bei mir folgende fehlermeldungen beim starten von windows auf.

"Die Dienstdatenbank ist gesperrt" wenn ich da auf ok klicke kommt

"Can´t Start Kernel Mode Driver Service" und wenn ich da ok klicke kommt

Error
"Can not load EIO.DLL."

anfangs dachte ich das es an einen deffekten ram riegel liegt aber mittlerweile bin ich mir aber auch nicht mehr sicher da ich die deffekt geglaubten ram draussen hab und das problem weiterhin besteht.
ich bin echt schon am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll.habe auch schon memtest versucht nur leider klappt es bei mir nicht.

hier noch mein system:
P4 2,66ghz
1024DDRam down @ 512DDRam
6800gt
sb audigy 2 ZS

ich bitte euch helft mir bin echt schon am verzweifeln.

sorry falls ich es in den falschen bereich gepostet habe.

danke schon im vorraus für tipps und hilfe

greetz
SYNERGY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich ja gerne nur klappt die installation auf der diskette nicht.

achja eines hatte ich noch vergessen mein rechner startet sich auch sehr oft ohne irgendetwas neu.

...mmm das Prob mit den ständigen Neustarts hat ich auch mal mit standart Speichern. Memtest hat denen aber sein ok gegeben und da es damit ja nicht gut war hab ich mal andere rein und das Prob. war weg. Fazit-die Rams warn im Eimer trotz memtest...

wollt nur mal meine Erfahrungen mit memtes einbringen

-memetest geht auch wenn dus auf ne startbare cd bringst und im bios 1st boot auf cd stellst-

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das es eigentlich sollte aber wenn ich diese istallations datei "install.bll" anklicke was ich gelesen habe popt ein dos fenster das ich aber brauche für ein paar milisekunden aber wirklich milisekunden auf und ist dann weg.

also übertaktet oder so is gar nix alles so wie ich es schon oben geschrieben habe, und daher müsste die temp. auch normal sein.

btw. diese porbleme habe ich seid dem ich vergangene woche window xp wieder neu installaiert habe

makedisk.bat oder makedisk.exe o.ä. anklicken und Lauwerk angeben.

Seit der Neuinstallation? Bist du sicher, dass es ein Hardwareproblem ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, such es dir aus wo du anfangen willst. Entweder zuerst Memtest86+ oder zuerst Software reparieren oder neu installieren zur Not auch Win neu machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich werde windows neu installieren und wenn das problem immer noch da ist warscheinlich noch den memtest machen

ich hab eine frage zu der funktion "windows reparieren" gehen dabei all meine daten verloren wenn ich das mache? also mp3 usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh