Brauche dringend hilfe mit dem 970A-DS3

Musicscore

Neuling
Hallo, habe ein problem, und zwar habe ich einen neuen rechner zusammen gebaut inkl gtx660ti von msi. Aber ich bekomme einfach kein bild. Nun ist mir aufgefallen das es auf der rechten seite ein stecker fuer strom also der breitere wo noch ein 4poliger rankommt. Und dann habe ich links oben wo die usb und sonstige anschluese sind, einen 4 poligen gefunden wo 12v draufsteht. Kann mir eoner sagen ob der dran muss und wenn ja wozu er ist und ob der was mit der graka zutun hat?

Hatte den 12 anschluss zusaetzlich mit der anderen stromversorgung an dann ging der rechmer einmal aus ind wieder an

Hier bilder

PicsPlay_1370127745776.jpg

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

der 4 polige ist wichtig gehört zum Board ohne den läuft nix hat auch nichts mit der Graka zu tun
wenn Den Netzteil nicht uralt ist solltest Du diesen Stecker finden

er kann auch als 2x 4 vorhanden sein da neuere Boads 8Pins haben
also der muss drann
und zum starten sollte eine Graka drinne sein
wenns die da ist
http://benchmarkreviews.com/images/reviews/video_cards/N660Ti-PE/msi_n660ti_pe_oblique2.jpg

brauchste dort auch nochmals Strom siehe rechts oben an der Graka
ach ja schau mal da ist nett gemacht aber da wird der auch vergessen glaub ich ;)
http://www.google.de/imgres?q=mainb...3&tbnw=254&ndsp=74&ved=1t:429,r:13,s:100,i:43
man sieht den aber gut wenn er 8 polig ist

gruss
UBI

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh