Brauche CPU und Board.min 500€

Abit Fatal1ty

Neuling
Hallo ich suche eine neue CPU und ein Mainboard,

ich habe ca.500€ zuverfügung.

es solte ein mainboard sei was DDR2 667 hat.

bitte postet mal par sehr gute beispiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus p5w dh deluxe oder Intel "Bad Axe" ~190 - 200€

nicht sli fähig aber conroe ready

also intel core 2 duo e6600 ~300€

gez Salva

an e6600 hab ich auch schon gedacht aber den bekommt man fast nirgens, brauche das ca bis samstag.

Abit Fatal1ty schrieb:
an e6600 hab ich auch schon gedacht aber den bekommt man fast nirgens, brauche das ca bis samstag.
Dann guck doch hier im Marktplatz.
Gibt schon welche und wenn nicht dann nen 6400er.
Oder schreib nen Suche Thread im Marktplatz.
Gibt viele die Neu sind.

Hmmm wieso denn bis samstag? naja bis dahin hastn bestimmt irgendwo bei hardwareversannd zb steht das er am 11. lieferbar ist..wenn du jetz bestellst per nachnahmer und der termin eingehalten wird könnte es was werden : - /

dann kauf dir ein am2 system wenn du es bis samstag brauchst....

hab mal bei ebay geguckt da kosten die neu 350€ und da könte ichs abholen.

Wenn du die CPU bis SA brauchst, dann musst du wohl oder übel die 50€ mehr bezahlen.
Beim Mainboard musst du aber auch aufpassen, dass du es dort bestellst wo es verfügbar ist, den die P965 Mobos sind quasi nicht erhältlich und wie es beim Asus ausschaut weiß ich nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass die Marktsituation auch angespannt ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh