Brauche BH5 idetifikation bei Kingston rams

BusyChild

Neuling
Hi leute,
Es handelt sich um ein Kingston khx3500/k2 also ein 2x512 kit

laut verkäufer es bootet bei cl3 nicht aber ist stabil bei 2-2-2@200fsb 2.6v(bios)-->typish für bh5 wie ich schon mehrmals gelesen hab
jah ich habs auf //mar's liste gecheckt das die ch5 sein sollten aber könnte es ne ausnahme sein??

hyperx.jpg

bh5 oder ch5? wie sollte es noch getestet werden ob sicher zu gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BusyChild schrieb:
Hi leute,
Es handelt sich um ein Kingston khx3500/k2 also ein 2x512 kit

laut verkäufer es bootet bei cl3 nicht aber ist stabil bei 2-2-2@200fsb 2.6v(bios)-->typish für bh5 wie ich schon mehrmals gelesen hab
jah ich habs auf //mar's liste gecheckt das die ch5 sein sollten aber könnte es ne ausnahme sein??

hyperx.jpg

bh5 oder ch5? wie sollte es noch getestet werden ob sicher zu gehen?

testen ist schwierig. über die kingston seriennummer geht das auch nicht.

vll. vorsichtig den HS abnehmen? :hmm:

wenn du 100%ig sicher gehen willst, musst du den hs entfernen:) dann weißt welche chips sie drauf haben.........

tja aber der verkäufer will das nicht...
aber könnte es schon bh5 drauf sein? oder nur ch5 wie auf //mar's liste
hat hier jemand kein solches ram dabei?

Poweraderrainer schrieb:
denn CH-5 können auch 2-2-2 machen unter umständen ;)

es muss dich ja nicht kümmern, ob es jetzt bh-5 oder ch-5 sind,
wenn die ch-5 so gut gehen, dass du sie ned auseinanderhalten kannst, dann sollens doch halt ch-5 sein, hauptsache sie gehen gut :bigok:

ps: es gibt vereinzelt kingston pc3500 mit bh-5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh