Brauche alten AVM WLAN Stick Treiber

Kasaki

Semiprofi
Ich habe leider bei meinem AVM Wlan-Stick den Treiber erneuert, was wohl ein Fehler war. Jetzt ist der Empfang schlechter, ich habe nen höheren Ping und er braucht länger zum verbinden.
Gibts ne Möglichkeit wieder den originalen Treiber draufzuspielen? Es ist wirklich extrem störend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alten Treiber manuell deinstallieren, Registry cleanen zb mit CCleaner und dann den neuen installieren.

du meinst die firmware oder? schreib mal den avm support an. die schicken dir bestimmt das alte file zu oder geben dir nen link wo dus runterladen kannst. avm hat meist nen paar ftp server wo ältere firmwares drauf lagern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh