Hallo zusammen,
Habe den Rechner von Alternate gestern bekommen, habe ihn telefonisch bestellt, beim Board hatte der Hotliner gesagt daß das Asus nur einen HDMI Anschluss hat, und da ich 2 Anschlüsse (für meinen LCD Fernseher brauche) habe ich dann wieder das Gigabyte ud3h genommen.
Zum Betriebssystem hat er gemeint ich solle unbedingt Vista 64 bit nehmen XP Home liefe nicht stabil auf dem neuen PC und die 64bit Version ist sowieso mit allen Programmen kompatibel die nicht älter als 5 Jahre sind. Dieses machte ich dann auch, er gab mir die Zusage den Rechner müßte ich nur einstecken und loslegen, denkste... ich schaltete den Rechner ein, worauf dieser dann im Dos Modus die Vista DVD verlangte und so mußte ich erstma Vista installieren was auch recht gut funzte.
Nur das Problem ist jetzt, für meine Programme gibt es keine kompatiblen Treiber, zBsp Corel Draw V8 und mein Receiver Topfield bekomme ich gar net zum laufen.
Hoffentlich hat von euch einer ne Idee.
Bin drauf und dran XP auf dem neuen Rechner zu installieren.... spricht da eigentlich so viel dagegen???
Danke euch schon mal
Gruß Jacki1311