Boxen unter Win 7

Cobra1

Neuling
ich habe Tevion MD 88504 boxen die ich unter xp laufen hatte und die gingen. nun habe ich win 7 und die werden net erkannt.

kann ich vllt einen treiber runterladen der des macht oder habe ich da gar keine chance was zu machen?

bitte um schnelle rat.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind die angeschlossen am Computer?

also über so ein grünes kabel also kein usb sondern in eine buche die für die boxen ist aber win 7 will des net erkennen aber unter xp geht es super und der erkennt alles sogar die boxen am bildschirm gehen unter win7 nicht.

kann man da was machen?

Was hast du für ein Board? Hast du eine extra Soundkarte verbaut?

Wahrscheinlich musst du nur den aktuellen Realtek HD Audiotreiber installieren (onboard-sound)

kp aber ist ne onboard.

kann mir wer link geben was ich downloaden soll damit es wieder laüft?

thx

Wäre ein schuss ins blaue ohne zu wissen was für hardware da drin steckt..

Was hast du für ein Board verbaut? Der Realtek ist zwar der häufigste onboard-chip, aber es gibt auch andere.

Windows 7 sollte aber den OnBoard Sound automatisch erkennen.

Hast du garkeinen Ton?
Oder nur über deine Boxen nichts?
Hast du mal ein Update von Windows 7 gemacht damit es Treiber eventuelle nachinstalliert?

keine ahnung welche mainboard ich habe eine intel pentium 4 mit 2.6 ghz.

wo kann ich des lesen ohne aufzuschrauben?

everest, dort auf "motherboard" unterpunkt: "motherboard" ;-)

ok habe geschaut ich habe ein MSI MS-6701.

also welchen treiber brauche in nun genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh