Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
killakata schrieb:bräuchte auch so etwas in der art..nur würde ich gerne meine headset und meine Boxen untereinander umschalten können, da ich sonst immer unter den Schreibtisch klettern muss.
oder was meinst du mit Soundkartenausgang? Ich denke mal die Anschlüsse der Soundkarte und die kann man doch nicht einfach verlegen?! Hast ma links zu den ganzen Kabeln?Zyl schrieb:@roloc: wenn ich wüsste mal wüsste, was das sein soll.![]()

Leider nichtRoLoC schrieb:Öhm, du kannst aber lesen, oder?![]()

Zyl schrieb:Zu der Abb. der Auktion (ich kann ja leider nicht lesen): Da ganz rechts werden die Boxen angeschlossen und in die restlichen 3 Anschlüsse können dann 3 PC's angeschlossen werden oder wie? Ich wusste jetzt blos nicht, ob das auch für den PC gedacht ist.

)Kudie schrieb:bei dem bräuchte man dann aber zwei, weil er ja 2.1 hat. Möglich wäre auch selbst was zusammen zu bauen mit einem 3-fach Schalter (hab sowas ähnliches zusammengebaut)

Zyl schrieb:
nö, dachte es gäbe noch nen extra Sub EingangRoLoC schrieb:Hast du schonmal ein 2.1 PC-System angeschlossen? Glaub fast nicht...![]()