Boxen für Konsole und PC verwenden...

panana

Enthusiast
Hi,
ich habe die Logitech z-4i Boxen und würde diese gerne mit meiner Konsole sowie PC nutzen. Soweit so gut. Nun brauche ich aber einen Umschalter oder sowas um zwischen den Geräten zu wechseln.

Soll heißen ich brauche ein Gerät das ich zwischen Boxen und PC/Konsole hänge damit dieses beide Signale empfängt und ausgibt wie ich es will.

von der Konsole kommt ein Klinkenstecker sowie vom PC kommt ein Klinkenstecker. Die Boxen haben aber nur EINEN Klinkenstecker Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt ich habe 2x klinkenstecker einer von der konsole und einer vom pc.....die boxen haben aber nur einen klinkenstecker eingang...jetzt brauche ich halt einen audio switcher wo ich beide klinkenstecker reintunkann und das dann mit den boxen verbinde..

Zuletzt bearbeitet:
@wrzlbrzl,
das gerät hat chinch ich brauche aber nur klinkenanschlüsse.

@Jamo,
dein link funktioniert nicht, der leitet direkt zu pearl

Zuletzt bearbeitet:
es muss doch nen audio switcher geben der klinkeneigänge hat :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh