boxed cpu inkl. kühler un leitpaste frage..

KingEli

Neuling
kurze frage kinnas :cool: ....

also ich wollt mir grad meine neue amd athlon 64 x2 4400+ boxed cpu inklusive kühler aus mobo einbaun.....sooooo un auf der unterseite des kühlers is jetzt schon son wärmeleitpad (oder so^^) vorhanden....muss ich jetzt die cpu auch noch mit leitpaste bestreichen oder reicht des pad aufm boxed kühler auch........???:hmm: :wink:

scho ma danke für eure antworten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das reicht, das ist fertig aufgetragene WLP !

kannst aber auch alles runter machen, und selbst neue WLP drauf machen, da die in der regel n bissl viel WLP ab werk drauf haben !!!

mfg
thornhill

Wenn schon ein Pad vorhanden ist nicht...nein

edit:mist...war einer schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
thornhill schrieb:
das reicht, das ist fertig aufgetragene WLP !

kannst aber auch alles runter machen, und selbst neue WLP drauf machen, da die in der regel n bissl viel WLP ab werk drauf haben !!!

mfg
thornhill
gut also muss ich keine extra wärmeleitpaste auffe cpu auftragen....DANKE! :bigok: :)

Rain schrieb:
Wenn schon ein Pad vorhanden ist nicht...nein
auch an dich danke.....selbst wenn thornhill schneller war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Wie bekomme ich die CPU wieder ab, wenn die wegen dem Leidpad am Kühlerboden festklebt? :hmm: :(

dann würd ich das ganze mit nem fön erhitzen und dann kannste die ganz einfach abmachen

Nein, das ist nicht mehr betriebsbereit. Ich hatte den PC bereits komplett auseinander gebaut. Aber Backofen 50° müßte doch ok sein, oder nicht? Die CPU wird ja in der Regel im laufenden Betrieb heißer. :hmm:

ich vermute mal, dass es nicht so gut ist, alles zu erhitzen (backofen) aber 50°C sollten eigtl nichts ausmachen

Ist ab! :d
Ich hab's eben einfach mal in die Sonne gelegt, und konnte gerade die CPU "abdrehen". :)
Jetzt muß aber noch der ganze Mist runter.

gott sei dank is fast sommer :banana:

und normal gehen die pads ohne probleme ab wenn die etwas erwärmt sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh