[Sammelthread] Bound by Flame [PS3] [PS4] [XBOX360]

Irv

Legende
81wt1mh4-ol._sl1500_jmkq7.jpg

Features:

· Intensiv erzählte Geschichte
· Riesige Welt mit glaubhaften NPCs
· Immense Handlungsfreiheit
· Spezialisierungen als Krieger, Schurke oder Feuer-Magier
· Unterschiedliche Story-Verläufe, je nach getroffenen Entscheidungen
· Ungewöhnliche Begleiter mit eigener Geschichte und Spezialfähigkeiten
· Umfassendes Crafting-System
· Unzählige Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
· Dynamisches, Skill-basiertes Kampfsystem
· Überzeugende Next-Gen-Grafik

Relasedatum:
[Highlight]09.05.2014
[/Highlight]

Das Spiel schaut echt gut und schwer aus. Was meint ihr? Ist das Spiel bereits auf eurer Wunschliste? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das sieht wirklich gut aus und das Game erscheint ja in ein paar Tagen bin echt am überlegen.

richtig sinnvoll: für ps3, ps4 und xbox 360. und one? macht voll sinn^^ es ist nicht ps exklusiv für die one hats dann aber nicht gereicht?

PC Fassung gibts auch noch ^^

Ja, ich weiß. Wir sind hier jedoch im Konsolen-Bereich. :d

Ja schon seltsam dass es nicht für die One erscheint.

richtig sinnvoll: für ps3, ps4 und xbox 360. und one? macht voll sinn^^ es ist nicht ps exklusiv für die one hats dann aber nicht gereicht?

Hab mal irgendwo gelesen das MS ihnen die Entwicklerkits nicht oder zu spät zur Verfügung gestellt hat. Deshalb keine One Version.

Bin auch gespannt auf das Spiel. Hätte bock auf so ein RPG auf der PS4. Mal ein paar Reviews abwarten.

Hab das Spiel heute mal bei nem Kollegen am PC angezockt nunja...also das Kämpfen macht eigentlich schon irgendwo Spaß weil es etwas Dynamischer wirkt aber ansonsten ist mir das ganze einfach zu Linear von der Spielwelt und die Comicgrafik ist einfach auch völlig unpassend finde ich...Schade :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh