Borderlands 4 kämpft mit kritischen Bugs: Charakterfortschritt der Spieler in Gefahr

Nach dem Start von Borderlands 4 haben sich zunächst Berichte über Performance-Probleme gehäuft, nun melden Spieler aber zusätzlich noch einen schwerwiegenden Fehler, der den Charakterfortschritt gefährden kann. Die Entwickler von Gearbox haben den Bug inzwischen bestätigt und auf der offiziellen Website auch vor möglichen Folgen gewarnt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal fühle ich mich alleine. So ganz alleine. Denn ich, hab gar keine Probleme. Und bin super zufrieden, mit der Performance. Und das auf 1440p, mit max Details.

Also ich hab das Spiel durch und bin schon UVH Rank 5 (also Late End End Endgame ;) ) und hatte noch kein einziges Problem bisher
keinen Absturz, keinen Fehler in ner Mission und Skill Points habe ich auch noch alle ....absolut nichts, ich habe glaube noch nie so ein fehlerfreies Spiel zum Release gesehen
Performance auf WQHD hatte ich für meine Ansprüche aka alles über 60 ist super auch keine Probleme und das Spiel sieht (für mich) teilweise echt fantastisch aus
Absolutes Top Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel durch und bin schon UVH Rank 5 (also Late End End Endgame ;) ) und hatte noch kein einziges Problem bisher
keinen Absturz, keinen Fehler in ner Mission und Skill Points habe ich auch noch alle ....absolut nichts, ich habe glaube noch nie so ein fehlerfreies Spiel zum Release gesehen
Performance auf WQHD hatte ich für meine Ansprüche aka alles über 60 ist super auch keine Probleme und das Spiel sieht (für mich) teilweise echt fantastisch aus
Absolutes Top Spiel
Da hat sich doch jemand extra Urlaub genommen 🤣

Nö pünktlich zum Release angefangen am WE Vollgas und danach immer brav nach der Arbeit gespielt (und (sehr sehr) wenig schlaf) :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh