Bootscreen wie löschen?

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich hatte mir mal aus Spass ein anderes Bootscreen runtergeladen und installiert ( Windows XP Pirated Edition ) ..Nun wenn ich jetzt mein Computer einschalte erscheint eine Auswahl zwischen Windows XP Professional (Pirated Edition) und Windows XP Professional (Bootscreen *glaube ich ) ...Wie bekomme ich nun meine installiere Pirated Edition wieder weg?Das nervt ziemlich immer auswählen zu müssen.Wenn ich nach hause komme und den Rechner einschalte und dann kurz auf Toilette gehe ist er gerade mal bei "Willkommen" wegen den 30 Sek. die man warten muss damit er selbst einfach einen von den Bootscreens wählt.Thx 4 Help !

Ghost Rider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_Ô ..Keiner ne Ahnung ?

direkt in der boot.ini ändern oder rechtsklick auf "arbeitsplatz" -> "eigenschaften" -> "erweitert" -> starten und wiederherstellen "settings" -> dort bei Standard Betriebsystem das jeweilige auswählen und ggf. noch das häkchen bei "zeit für betriebssystem blabla" wegmachen

Zuletzt bearbeitet:
oder in der boot.ini auf c: einfach den timeout von 30s auf 2 oder so stellen, dann kannst du wenn du möchtest immer noch wechseln

Naja...du kannst das Boot Logo einfach ausschalten.

Start->Ausführen->msconfig->BOOT.INI->noguiboot

Vielleicht gehts dann wieder flotter

ok thx hat geklappt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh