Hallo Community,
ich habe ein gebrauchtes GA-P35-DS4 erworben. Heute erster Test, leider gibt es ein Problem, mit dem ich nicht weiter komme.
Konfiguration:
GA-P35-DS4
E6600
2x 1GB Kingston HyperX 1066er im Dualchannelmodus
Geforce 7300GT
420W Netzteil
alte Cherrytastatur PS2
IDE - WD3000JB
Sämtliche Komponenten ausser dem Board sind getestet und funktionieren in anderer Zusammenstellung
So, nun die Beschreibung des Problems:
Das Bundle bootet normal, es ist auch möglich ins Bios zu gehen, Änderungen vorzunehmen und zu speichern.
An der Stelle, wo ich jetzt erwarte ein Auflistung der IRQs etc. (die Liste, die immer den kompletten Bildschirm füllt) und anschließend die Meldung "verifying dmi pool data" zu lesen, geht das Ganze aus und startet neu.
Hoffe mal, es lässt sich da was machen und ist kein echter Defekt.
Gruß Martin
Edit: bin erstmal 1-2 Stunden offline
ich habe ein gebrauchtes GA-P35-DS4 erworben. Heute erster Test, leider gibt es ein Problem, mit dem ich nicht weiter komme.
Konfiguration:
GA-P35-DS4
E6600
2x 1GB Kingston HyperX 1066er im Dualchannelmodus
Geforce 7300GT
420W Netzteil
alte Cherrytastatur PS2
IDE - WD3000JB
Sämtliche Komponenten ausser dem Board sind getestet und funktionieren in anderer Zusammenstellung
So, nun die Beschreibung des Problems:
Das Bundle bootet normal, es ist auch möglich ins Bios zu gehen, Änderungen vorzunehmen und zu speichern.
An der Stelle, wo ich jetzt erwarte ein Auflistung der IRQs etc. (die Liste, die immer den kompletten Bildschirm füllt) und anschließend die Meldung "verifying dmi pool data" zu lesen, geht das Ganze aus und startet neu.
Hoffe mal, es lässt sich da was machen und ist kein echter Defekt.
Gruß Martin
Edit: bin erstmal 1-2 Stunden offline
Zuletzt bearbeitet: