Bootproblem

Klaatsch

Enthusiast
Ich habe keine Ahnung, wo ich den Thread hinpacken soll, also kommt er hierhin.
Ich habe das Problem, dass mein Rechner sich immer beim Windowsboot aufhängt, davor steht immer, dass eine Datei der Boot.ini fehlerhaft sei, vorher lief der Rechner aber. Was kann ich jetzt machen, da ich meine Daten sichern will unter der Befürchtung, dass meine Festplatte langsam das Zeitliche segnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst mal im abgesicherten modus starten und die daten sichern, dann versuch es mit ner windowsneuinstall oder reparatur (wobei letzeres oft ebensolang dauert und vielleicht doch nix bringt..).

oder die platte mal ausbauen und bei einem kumpel anschließen für datensicherung.

Das Problem ist, dass ich teils gar nicht mehr in den abgesicherten Modus komme, leider.

Ah, da kam ich noch gar nicht drauf. Das muss ich probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh