bootproblem DFI Lanparty ultra d

markus matthias

Neuling
Hallo,
ich habe letzte Woche endlich mein nforce4 System zusammengebaut, und habe folgendes Problem. Wenn ich den Rechner einschalte fängt er an zu booten, bleibt aber nach erkennen des Prozessors einfach stehen, nach einem reset fährt er dann ganz normal hoch. Nur wenn ich den Rechner aus u. dann wieder einschalte bleibt er stehen. Das gleiche Problem hatte auch ein Bekannter mit einem Epox Board. Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wirklich keiner ne Idee, also der Rechner bleibt nach der Anzeige des Prozessors, noch vor der Speichererkennung hängen, ide led voll an, mein Speicher 2x512Mb OCZ Performance, nach reset ganz normales booten, tritt nur nach runterfahren auf

bau den speicher aus und wieder ein, vielleicht steckt er nicht gut drinnen. ich hatte da gestern auch ein ähnliches kleines problem.

hab ich gemacht, hat leider nichts gebracht
Hinzugefügter Post:
kann das am Netzteil liegen, ich habe ein eigendlich sehr hochwertiges Revoltec Chromos mit 450W, aber der opteron läuft auf 2,9Ghz, vielleicht ist das beim Kaltstart zu schwach?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh