Bootmanager Problem (Windows 7 - Windows Vista)

phil100

Enthusiast
Hi, also normalerweise sollte sich die Windows 7 Beta ja ganz normal in den Bootmanager eintragen, so das hats bei mir aber nicht gemacht und jetzt kann ich mein Vista nicht mehr booten. Nun wollte ich mir mit EasyBCD den Bootmanager anschaun und da stand nur Windows 7, so dann bin ich mal hingegangen und hab mein Vista darüber wieder eingetragen doch das hat nicht geklappt. Hat irgendwer eine Idee wie ich mein Vista wieder bekomm?, auch wenn ich dann mein Windows 7 wieder löschen muss das ist egal.

mfg

Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für die antwort hat wunderbar funktioniert :)

Hallo,

hab gerade Win7 auf einer 2. Partition meiner Festplatte installiert.
Leider hats bei mir im Bootmanager Win7 nicht eingetragen und wenn ich den PC jetzt hochfahre startet er mir nur Vista aus der 1. Partition. Hab es auch schon mit den WinDVD's probiert wie von Hammerhai beschrieben. Er meldet mir aber nur, dass es keinen Fehler gibt und alles in Ordnung ist. Wenn ich dann aber den PC wieder neu starte ist das selbe wieder!?!?
Lasse ich die DVD von Win7 drin und überspringe aber die Funktion "Booten von CD/DVD" komme ich in ein Menü in dem ich auswählen kann ob ich Vista oder Win7 starten will!?!?!!
Wie bekomm ich das aber ohne DVD hin?! hat jemand von euch eine Ahnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh