• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Boot problem

Chaotic

Neuling
ALso folgendes problem hab ich jetzt gehabt unter winXP und jetzt weil ich gedacht habe es hilfe hab ich mir winVista geholt aber da ist das gleich:
Wenn ich morgens oder egal wann wenn der pc noch den tag nicht gelaufen ist an mache hängt er sich bei dem boots vorgang von windows bei dem wo die balken durchlaufen auf das wenn ich dan noch mal restarte ist alles inordnung das passiert auch manchmal wenn zwichen drin restarte weis einer an was das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
boote doch mal im abgesicherten Modus, um herauszufinden bei welchem Treiber der Rechner stehenbleibt.

Jau, und Tests wie Memtest mal laufen lassen. Alles zu finden auf der "Ultimate Boot Disk". Damit kannst du alles mal unter die Lupe nehmen.
Des weitern wäre es klasse, wenn du zu deinem System etwas sagen würdest. Also welche Komponenten verbaut sind.

Gruss QGel

Intel E6420 @ 2.13
MSI PT890 Neo v2
SAMSUNG HD300LJ
2048MB DDR2 PC5300
GeForce Sparkle 8800GTS 320MBDDR3

habe nach "Ultimate Boot Disk" geschaut aber nix für vista gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh