• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

boot problem!!!!

maninblack

Semiprofi
mein neuer rechner lief toll bis jetzt ..... hab ihn angemacht lief alles wie immer doch dann kam dass die system datei schlagmichtot fehlt oder beschädigt is....dann kann ich die windows cd einlegen um das zu reparieren .... passiert nix !!!was kann ich machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine genauere Fehlerbeschreibung mit z.B. dem Dateinamen oder ob dein Rechner in einen Blue Screen bootet wäre von Vorteil...

also die datei is
\windows\system32\config\system
und der pc bootet ganz normal bis diese fehlermeldung kommt dass die datei nen fehler hat und dass ich die datei mit der orginal-cd reparieren kann(geht aba nich)
das mobo is das asus sli deluxe...der screnn fürs bios is da ...halt alles normal bis auf den fehler

Rechner von CD starten -> Reperaturfunktion auswählen -> Kaffee trinken gehn. Sollte klappen.

Oder mit ner Barts Cd starten (o.Ä.) und Datei selber ersetzen.

ciao phil

Stop vorher mal im abgesicherten Mode starten (beim Booten "F8" drücken) und dann mit CD versuchen. Oder die letzte funktionierende Kofig laden.

ciao phil

gut ich hab jetzt windows neu installiert nur jetzt muss ich das in spätestens 30 tagen im internet registrieren

nur wie kann ich das machen? ohne internet an dem pc ? weil telefonhab ich nich so bock drauf

Mit dem Tel. ist das ganz easy. Rufst an, sagst deine Seriennummer oder so und fertig. Wirst nicht nach persölichen Daten gefragt.

ciao phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh