BOOT-Problem (BITTE helft mir is enorm wichtig :( )

*claus

Neuling
Hi ,
habe seit gestern ein großes Problem bei dem ich dringendst eure Hilfe brauche!
Habe gestern meinen Winnie übertaktet und ging auch bis 264Mhz FSB gut bei standart-vcore , danach habe ich auch 267Mhz erhöht und neugestartet...
Und dann hat ber auch soweit restarted aber er gibt keine Bildsignale an den Bildschirm weiter , sodass der kein bild bzw den text beim booten anzeigt! der bildschirm bleibt einfach schwarz und erhält kein signal...
habe schon mehreres versucht aber konnte mir net helfen :(
jetzt habe ich im handbuch gelesen dass man den CMOS per jumper löschen kann... ist das evtl ne lösung oder muss ich dann etwas besonderes beachten oder so ???
bin mir 100% sicher dass es am mobo bzw an den einstellungen liegt da ich sowas schonmal hatte da gings aber nahc ein paar mal restarten wieder!
Bitte helft mir weil sonst is das wochenende echt kaputt wegen sowas...
geht die CMOS idee evtl?
mfg
claus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau mach mal einen Cmos Reset, wie der geht solltest Du ja wissen.

Dann sind im Bios alle Einstellungen wieder auf Default gesetzt und der Rechner Bootet auch wieder

cmos reset ist schon o.k. Musst halt alle von Dir geänderten Einstellungen neu machen.
Wenn ich bei meinem Asus Board nach dem Starten Entf drücke und halte, startet er mit dem Standard FSB und ich erspare mir das cmos reset. Vielleicht gibts bei Dir auch so eine Funktion.

big thx für eure hilfe werde das jetzt machen ;)

@flyingjoker: eigentlich weiß ichs chon wie es geht aber habe bisher von so einem problem noch nie gehört deshalb war ich verwundert... weil der VAGP war bei mir auch auf 1.55Volt also kans net daran geliegen haben...
mfg
claus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh