BooT cd erstellen WiE??

TerrorTeddy

Enthusiast
Hallo,

Ich muss mir dringend ne Boot-CD erstellen die mich auf die Dos ebene bringt und mir zugang zu meiner ntfs Partition bringt.

Könnte mir wer erklären wie ich mir soeine Boot-Cd erstelle ?

Ich habe Kein Diskettenlaufwerk!

Find per google immer wieder nur sachen die auf disketten verweisen die ich nur leider nicht nutzen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir eine installation von ubuntu 7.10 auf der zweiten parition empfehlen
ansonsten eine cd-image von freedos downloaden und hoffen dass es einen ntfs-treiber integriert hat :)

mfg
aelo

Also im Netz gibts 1000 Anleitungen. Können auch n paar mehr sein. :d

Google findet die auch.

Ich würde dir zB Ultimate Boot CD empfehlen. Da brennst du dir ne CD von und hast ein Haufen brauchbarer Programme parat. Verwende sie auch.

Viel Erfolg^^

Die Können aber alle Nur NTFS lesen, oder irre ich?
Mit der win reperaturkonsole kannste alles machen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollt kein neuen Thread aufmachen. Ultimate Boot hab ich mir gedownloadet. Hab ein Programm ausgewählt, dann kommen lauter Abfragen welche ich mit "JA" beantworte. Leider startet dann das ausgewählte Programm nicht. Ich kann auswähle was ich will, kein Programm startet nur immer diese Abfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh