Board Wechsel (frage wegen S-ATA Raid)

Baris

Semiprofi
Hallöchen,

da ich jetzt ein Abit AN7 habe und bald das DFI Lanparty B (sockel A) bekomme, würde ich gerne wissen, ob ich einfach die Boards austauschen und normal weiter arbeiten kann, ohne ein neues Raid zu erstellen. Es ist mir sehr wichtig, meine alten Datein zu behalten nur leider habe ich keine 3. Festplatte. Daher gibts da eine Möglichkeit um den Betrieb mit dem neuen Board weiterzuteiben.
Weil auf dem jetzigen AN7 ist der Sil 3112 Chip und auf dem DFI glaube ich der Sil 3114. Ich habe mal gelesen das es der Sil3114 auf dem DFI ist und im Raid0 Sil3112. Finde ich irgendwie komisch und denke auch das es ein Fehler auf der Seite war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...glaube net das der Tausch so funzt..... ;)

.....am besten Du sicherst alles, und tauscht dann.........

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh