[Kaufberatung] Board und Ram

earth2140

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ram.. du musst wissen ob die 1600Mhz Braauchst oder ob auxh 1333 reichen.. obwohl bei deiner auswahl die 1600er die günstigsten sind :d

Von den aufgeführten Ram würde ich ganz klar die G.Skill favorisieren.
Beim Board ist die Frage was du so alles vorhast?
Evtl. würde sich auch ein anderes Board gut machen?

das gd70 ist der selbe schmuh

wenn man 4 grakas für F@H nutzen will, ok, gibts ja nicht viel sonst, aber sonst bringt einem des nix
n 770er oder 785er bord kann fast alles genausogut ;)

Ohne auf Crossfire zu setzten machen die Bords kein Sinn, da schlichtweg zu teuer.

Da reicht das 770T UD3P von Gigabyte völlig aus.

Wenn CF zum Einsatz kommt würde ich dann eher zum 790FX UD5P greifen.

erstmal danke für eure Hilfe,

also ich wollte eigentlich CF mit 2 Ati 5850 nutzen ( wen mal verfügbar )

Ich wollte eigentlich ein Asus oder Msi, da ich mit Asus eigentlich immer gute erfahrungen gemacht habe, und von dem Msi aber auch nur gutes gehört habe.

Dem Gigabyte traue ich nicht wirklich, da ich für den Rechner von meiner Frau, das Ma-770 UD3P Am2+ verwende, und eigentlich nur ärger mit dem Board habe.

Naja das kann dir auch mit Asus und gerade mit MSI passieren. Gigabyte Mainboards gelten generell als sehr zuverlässig mit sehr guten Support (was man bei Asus nicht so sagen kann).

Die oben genannten Boards sind gut, das Gb ist halt die günstigst Option dahingehend.

ja das ist schon richt das mir das mit den anderen Board genau so passieren kann, aber da ich zur zeit mit dem gigabyte so ne probleme habe möchte ich mir nicht unbedingt ein zweites davon ins haus holen.

Deshalb wollte ich das Asus oder Msi ausprobieren, nur kann mich einfach zwischen diesen beiden nicht entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh