Hi mein 680i ist über den jordan. Ich hab nun nen E6600 hier liegen und mein altes AM2+ Board, zocke rel. viel und hab Wakü. Was soll ich holen? nen Am2 Prozessor oder ein neues Board, will i-wann auf i7 umsteigen. Will was gebrauchtes holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man sagen das der noch geht?
Ich weiß nciht ob meine CPU noch geht, wie kann ich das testen oder wissen ohne 2tes Board?
Das ist reingebrannt teilweise, wie bekomm cih das weg?^^
nein hab ich net. hab nur msn. addy istZitat von elkloso
Hi, ahste icq?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitat von ekloso
Hab ich net, meisnte das könnte ich so lassen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290316783091
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290316859177
Steht doch das es kaputt ist, das wie neu bezieht sich aufs aussehn.^^Zitat von chinchiller92
Ja das für den prozessor sieht ok aus, aber wieso verkaufst du dein laut Thread kaputtes Mainboard als "wie neu" ????????
Zitat von chinchiller92
ähhh wo steht das ???? ich hab den text jetzt mehrmals durchgelesen und nichts davon entdeckt!!
du preist das Board aber als "TOP Mainboard der Fa. Evga" an.
"Mit den 4 Ram Slots und den 3 PCIE Steckplätzen steht dem Gaming System nichts mehr im Wege"
Doch es ist kaputt!!!
"Das Board war bei mir wassergekühlt, wodurch es Kühler blieb, was eine längere Lebensdauer bedeutet"
tote leben länger !!!
ist schon echt dreisst von dir es seie denn ich bin zu doof die stelle zu sehen an der du nebenbei noch sagst es ist kaputt. Würde aber auch nicht in den text passen der durchgehend im Präsens geschrieben ist was darauf schliessen lässt es sei noch in Ordnung.
Ließ mal ganz unten den Text. Da steht das es als Defekt deklariert ist.
Zitat von chinchiller92
yeah dann hättest du dir das ganze oben aber auch sparen können.
Sei doch mal ehrlich du hoffst dass die leute das kleingedruckte übersehen und drauf bieten.
Sowas ist mies.
So mach ichs immer. Bisschen mies ist es schon, finds aber auch mies, wenn Aldi mir nen Rechner andreht den ich vergessen kann. Sobald ich die erste Beschwerde bekomme, hör ich auch auf.
Diesen Artikel verkaufe ich nach besten Wissen & Gewissen so wie er ist. Bei Fragen mailen sie mich einfach an. Da es sich um einen Privatkauf handelt verkaufe ich den Artikel ohne Garantie & Rücknahme. Nun zu dem unangenehmen Teil, das Board geht im Moment nciht, vllt. bekommt ein bastler es wieder hin. Daher verkaufe ich es als defekt.
12.05.09 21:04:00 MESZStandardbild hinzugefügt
12.05.09 21:14:15 MESZBeschreibung ( Oben beschrieben auf Defekt geändert)
12.05.09 21:57:10 MESZBeschreibung (Text fetter)
12.05.09 21:58:16 MESZBeschreibung (Text größer 14)
12.05.09 21:58:57 MESZBeschreibung (text kleiner 10)