Board mit AGP und PCI-E?!

G5-Gamer

Neuling
moin!
kann mir ma einer nen board empfehlen, dass AGP und PCI-E hat und am besten noch nforce 4! also hab mit beiden agp und pci-e nur das von asrock gefunden! und das is ja eigentlich ein billigboard hätte schon gerne eins so um 80eu! gibts da eins??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber gibts nur den Asrock

Was ist los Asrock sind gute Boards

Aber jeder will hier nur DFI/MSI/Asus lol!

ich hab ja keine ahnung ob asrock gut is! ich seh nur dass die viel billiger sind als alle andern und da denke ich, dass ich da leistung einbüse oder so! deswegn frag ich ja!! was haste für deine 7800gt bei ebay bezahlt? bringt eine soundkarte weniger leistungverlust ich hab ma gehört so ne audigy zs oder so ähnlich macht 200mhz weniger verlust ich hab das net verstanden!

Zuletzt bearbeitet:
Erstens

Ich habe mein 6800GT für 305 Euro Verkaft und bei Mix neu die 7800GT gekauft für 315 Euro + Porto(aber ein MSI gibts für 295 aber nicht lieferbar)

2. Durch die Soundkarte hast du weniger Einbüssen als mit Onboard Sound.

3. Chipsatz spielt bei ein A64 wenig eine Rolle weil die Memory Controller liegt in die CPU!

Schau mal bei mein S754 Asrock Thread vorbei!

Wenn Hardcore OC ist die Asrock nix für dich dann entw. PCI-E oder AGP beides gibts nicht!

ASUS A8N-E, Sockel939 NVIDIA Nforce4 Ultra, ATX

bringt mir das mainboard was im gegensatz zu nem asrock?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh