Board-Bundles bei eBay

Wurststurm

Enthusiast
Hallo Leute.

Ich habe vor mir demnächst neue Hardware zuzulegen und bin mal über divere Angebote bei eBay gestolpert. Wie dieses hier z.B.:

http://cgi.ebay.de/4200-AMD-64BIT-VENICE-K8X890-PRO-M6-1024MB-VT-KIT_W0QQitemZ6809474465QQcategoryZ79438QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/3800-AMD-64-BIT-1MB-CACHE-MB-K8X250GB-FR64-2x512MB400_W0QQitemZ8712582196QQcategoryZ115480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nun wollt ich mal fragen wie ihr solche Angebote seht, ich bin seit einiger Zeit raus aus der Materie und will nicht gleich wieder auf die Nase fliegen. Oder meint ihr es ist besser sich lieber einzelne gute Komponenten bei z.b. www.*****.de zusammenzustellen? Zwar teurer aber irgendwie auch seriöser. :confused:

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das Geld bekommst Du locker bessere Komponenten und nur unter der Prämisse, dass der Verkäufer diese vorher getestet hat, würde ich da nicht den Mehrpreis zahlen ...

Kauf' Dir die Kompon. lieber einzeln bei Mindfactory ... bei HPM oder bei einem anderen zuverlässigen Shop ...

msoa

-edit-
z.B: AMD 3200 tray 119€ + AC64 10€ + ASUS A8V-D 65€ (AGP) + MDT 1GB DC 79€ + VK = 280€

Zuletzt bearbeitet:
:lol: so ein angebot! "Super HIGH-END Bundle" :lol: sockel 754!! sowas tut ja weh!

sowas gab es noch nie en clawhammer mit 1MB chache :lol: natürlich gab es das in form eines 3400+ für socke 754
wenns sowas noch nie gegeben haben soll, haben die dann den prozessor selbstgemacht? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde auch eher davon abraten. Hab naemlich auch schon schlechte Sachen ueber Gigatop gehoert. Auch hier im Forum. Musst einfach mal schauen. Soll angeblich Probleme bei der RMA geben.
Die Komponenten sind auch nicht so dolle. Wuerd mich mal interessieren, wie hoch die Temperaturen mit dem Termaltake Luefter waeren (so an die 70 Grad wuerd ich mal schaetzen - wenn nicht mehr). Geb lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir die Komponenten bei serioesen Shops oder wenn du sparen willst schau im Marktplatz. Da kriegst du pretested Sachen schon recht guenstig.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh