boah jetzt, kaum xp fertig, direkt kaputt ?

foxxx

Moderator
kaum hab ich auf meiner neuen festplatte win xp samt treibern drauf, kommt diese fehlermeldung, wenn ich steam installieren will :-[

wtf ist das, und wieso immer ich ? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, nun gehts. Aber hmm, kommt mir jetzt nicht bekannt vor. :hmm:

Antivir etc. gingen auch installieren wie man sieht. Neustart gemacht und nochmal getestet hast du sicher.

baaaaaaaaah jetzt fehlen mir angeblich die rechte um steam zu instellieren, der kann die verzeichnisse net erstellen, zum :kotz: ey, pack windoof jetzt nochmal drauf MAAAAAAAAAAAAAAAAN ich hasse dieses os hab aber leider keine auswahlmöglichkeiten, linux nicht genug leistung für games, vista arsch lahm, frisst sich in ram und kein eax ... son ein piss hier, aber echt

Armer foxxx, denke du brauchst eine doppelte Portion Baldrian :)

Irgendwo habe ich mal gelesen "Mit dem Computer lösen wir Probleme die wir ohne ihn gar nicht erst hätten". Kann dir zwar keinen Radschlag bezüglich deiner Problematik geben, aber sehr gut verstehen das es zum "aus der Haut fahren" ist.

nach der zweiten installation gehts jetzt grad, mal schaun ob es bis zum WE durchhält ...

Hier liegt zu 99% ein Layer 8 Fehler vor.

hast du die aktuelle Version des MS installiers drauf?

Neuste Version des Windows Installers installieren und unter den Diensten nachschauen ob der Dienst gestartet ist...

kla :shot: war ja grad erst fertig damit, und wollte auf meiner neuen platte auch mal frisch anfangen und nich direkt wieder was flicken, nach der 5ten installation hat's dann gefunzt :stupid: :fresse:

und @ Sentionline: danke für den link :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh