Bluray für Laptop?

Thoreau

Semiprofi
Gibts das eigentlich schon?
weil ich kauf nur noch BD aber werd bald kein DesktopPC bzw TV mehr besitzen..

wie soll ich da meine bluray am laptop anschauen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich gibt es Bluray für Laptops. Schau dich mal bei Acer um, da gibs ne menge.

Nur was es bringen soll ist eine andere Frage. Wenn du unbedingt eins haben willst würde für mich nur ein 18,4 Zoller mit einer Auflösung von 1920x1080 in Frage kommen. Was bringt die Bluray wenn du nur 1366x768 hast!?

Bei Sony gibts auch paar Modelle mit BD-LW, auch die Thinkpads bieten z.T. Bluray optional. Aber ein externer Monitor bzw. Beamer (jeweils per HDMI) empfiehlt sich da schon.

Natürlich gibt es Bluray für Laptops. Schau dich mal bei Acer um, da gibs ne menge.

Nur was es bringen soll ist eine andere Frage. Wenn du unbedingt eins haben willst würde für mich nur ein 18,4 Zoller mit einer Auflösung von 1920x1080 in Frage kommen. Was bringt die Bluray wenn du nur 1366x768 hast!?

wen juckts, ich schau auch nur auf nem 32 zoll lcd hd read filme....is geschissen gut

mir gings eher um einbaulaufwerke

wobei das optinonale für thinkpad klingt scohnmal gut, da würde sich meins drüber freuen

edit: ok geklärt, gibt ja thinkpad bluray brenner LWs bie egay für ~250

@cron: VIEL..besser als nur DVD ;)

außerdem kauf ich ja die BD nicht nur fürs Laptop..sondern vlt mal woanders anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh