Bluetooth Tastatur - Standby verhindern?

moet_chandon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
694
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe eine Microsoft Bluetooth Tastatur. Nach einiger Zeit geht diese in den Standby.
Das wäre nicht schlimm, aber das Aufwachen dauert immer 1-2 Sekunden, wo alles einfriert.

Ich möchte gern den Standbymodus der Tastatur ausschalten. Laut google, soll man im Geräte Manager bei der Bluetooth Tastatur einen Reiter "Engergieverwaltung" haben.
Hab ich aber leider nicht. Bei keinem meiner Bluetooth Geräte.
Vielleicht, ist es jetzt woanders versteckt nach einem Windowsupdate?

Danke und LG

Edit: Ich glaub ich hab es gefunden. Musste die Eigenschaft des Adapters wählen und nicht des Gerätes. :oops:
Edit2: Hat aber leider nichts gebracht. Tastatur geht weiterhin in den Standby.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mla im Handbuch deiner Tastatur nach. Bei meiner Varmilo gabs ne Tastenkombination um den Standby zu deaktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh