[Kaufberatung] Bluetooth Headset gesucht?

0screamer0

Enthusiast
Hallo, habe mir ein Nokia BH-104 Bluetooth Headset gekauft. was mich leider sehr enttäuscht hat. der Angerufene versteht mich kaum..
Ich weiss das es ein billig Headset ist, aber bisschen mehr hätte ich schon erwartet.

Deshalb suche ich jetzt ein gutes Headset, max ca. 40€.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

MFG Screamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat ein etwas älters Jabra BT 135! Dies hat er vor 2jahren im MM gekauft! Vorkurzem habe ich ihm noch eins in Ebay gekauft für 10€! Es ist wirklich ein super headset der akku hält 2tage a 14stunden! Kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen!

PS. am anfang hatt er sich das selbe nokia gekauft echt schrot teil

Habe das Voyager 835. Echt ein Top Gerät. Schön leicht, klein und angenehm zu tragen.

War mal bei Conrad, dort wollen sie für das Explorer 390 - 49€, ist OK.
Und für das Voyager 835 - 69€, die Spin ja.

conrad war noch nie sonderlich preiswert... vor allem haben die oft Dinge, wo die sehr lange nix am Preis ändern, obwohl der Artikel an sich schon längst überall billiger geworden ist.

So das Voyager 835 ist da und ich habe es getestet.

Es ist ein gutes Headset, werde es aber wieder zurückgeben.
Weil die Sprachqualität mit meinen Nokia 6300 schlecht ist.
Dies liegt aber definitiv an Handy und nicht am Headset, habe auch andere getestet und mit dem Handy klangen alle schlecht.

Also wer kein Nokia 6300 hat dem kann ich Voyager 835 nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh