Bluetooth ans Autoradio

Wem

Banned
hi

will mein handy über bluetooth ans autoradio anschließen.suche da eher ne günstige geschichte.wenn möglich über kabel cinch oder antenne inkl. stromversorgung übers auto o. anzünder.weiß da wer was feines?

mfg wem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment, das ergibt doch alles keinen Sinn! ;)

Also du willst über Bluetooth rein, gut. Wozu dann ein Cinch-Kabel oder Antenne und wieso Zigarettenanzünder?
Versteh ich das richtig, dass dein Autoradio bisher kein Bluetooth eingebaut hat und du daher nach einer alternativen Lösung suchst ohne dein Radio zu wechseln?

Gruß, JayKay89

Ich würde folgendes mal grob in den Raum stellen.

Wenn dein Autoradio Bluetooth hat, ist das ohne weiteres machbar.
Wenns kein Bluetooth hat, wirst du es wohl vergessen müssen. Ich bin zwar nicht auf dem neusten Stand was Zubehör für Autoradios angeht, aber ich würde mal sagen es gibt kein Bluetooth Erweiterungskit für sowas.

Aber es gibt Bluetooth Freisprecheinrichtungen für wenig Geld dass man dann im Auto montieren kann.

ne,mein radio hat kein bluetooth.will es nur um dieses erweitern.deshalb anschluß per kabel.der empfänger brauch auch strom.hab kein bock auf aku.vielleicht wirds nen fm-bluetooth transmitter.aber vielleicht hat jemand noch nen günstigen tip?

Aber der FM Bluetooth Transmitter ist nicht für das Handy gedacht. Wie der Name FM schon sagt ist es für Radio gedacht.

Oder kannst du uns mal einen Link zu einem solchen von dir bereits gefundenen Artikel liefern?

Doch, sowas gibt es. Mein Kumpel hat das.
Ist ein FM Transmitter mit Bluetooth, der in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.

Ich hab mir ein neues JVC Radio gekauft mit integriertem BT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh