Hi Leutz hab a little problem, und zwar jedesma wenn ich den rechner zum ersten mal am Tag anmache krieg ich immer nen fetten bluescreen sobald ich im windows bin. Fehler von wegen irgendwas win2k32.sys oder so fehler. Dann rebootet er neu und beim zweiten mal kracht er meistens auch nochmal mit nem fehler raus. Dann startet er wider neu und dann läuft der Pc ohne probleme. AN was könnte das liegen ? bios hab ich gestern das 704-beta2 draufgemacht. System steht ja unten in meiner Sig. Ab und zu steht in dem Bluescreen auch nvraidservice failure. Glaube das mein Raid immernoch rumspackt.
Hat jemand villeicht ne integrierte Windowsxp cd bei der die nvraid treiber gleich mitinstalliert werden und die auch zu 100% funktioniert ? wenn ja könnte man die mal zum "hust" anbieten ?
Hat jemand villeicht ne integrierte Windowsxp cd bei der die nvraid treiber gleich mitinstalliert werden und die auch zu 100% funktioniert ? wenn ja könnte man die mal zum "hust" anbieten ?

oder doch eher das 704-2BT(A)?

wie instabil sind dann erst deine rams gewesen -.- zudem sind 4h prime auch nicht grad die masse