Bluescreen...

Audi-friend

Neuling
Hi, hab grad soeben ein Bluescreen bekomm es stand irgendwas drin von ATI3Duag.dll kann mir einer sagen was das ist?

es ist nicht das erste mal das ich die Fehlermeldung bekommen habe...
ATI Treiber ist schon der Aktuellste drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal einen älteren Treiber versucht?
War das schon als du die Karte gekauft hast 200? wann war das noch als die Karte rausgekommen ist.
Wenn nicht nimm doch den uralten Treiber wieder.
Was glaubst du welche Fehler ich mit meiner X800 GTO bekomme wenn ich mir jedesmal den Neusten hole. Die Neusten lassen sich nicht mal mehr installieren.
Ich bleibe bei den alten Treiber der funktioniert, denn dieser Treiber wurde mal für die X800 GTO programmiert und nicht für HD 3870.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh