• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen mal wieder

Whitecker007

Legende
Ja ich hab wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen und kann damit nichts anfangan,weiß einer von euch was das heißen mag?

Achja nur zur Information,Memtest lief 3 std fehlerhaft durch,und Prime costum auch,daher sollte cpu wie Ram ja stabil sein wenn es das ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja netzwerk onboard drinne?

Ich google auch schon grade,einige meinen es könnte der Logitech treiber meiner maus sein,andere sagen es kann vieles seink,kenn mich halt mit Bluescreens nich aus.....

Ich hab grade was interisaantes gefunden,nemlich schreibt da einer

http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/41035-stop-0x000000d1.html

Post 2

achja und vorher mit der alten nvdia grafikkarte die ich hatte wa das problem nie da!

Zuletzt bearbeitet:
tu mal nen neuen netzwerktreiber installieren, hatte das problem auch mal mit meinem neo2-fr
neuen netzwerktreiber installiert und seitdem hab ich meine ruhe :)

Und welchen soll ich installieren?

Gib ma bitte ein Link!

okay

hab den jetzt drauf,mal kucken ob nochwas kommt leider kam der bs nur alle 2-3 Tage:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh