bluescreen ksecpkg.sys

Johnson

Semiprofi
hey,
ich wollte mich heute ans OCen machen und habe bei 9x400 folgenden bluescreen bekommen:
Stop: 0x00000050

weiter unten steht ksecpkg.sys.

Der Stopcode tritt ja bei speicherfehlern auf, soweit ich gegooglet hab. Was aber bedeutet das mit der Datei ksecpkg.sys? bei google steht da nicht viel, außer dass die Datei nur bei windows 7 vorhanden ist. Weiß jemand was genau diese Datei macht? Ist das irgendein dienst den man auch beenden kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber kann das nicht sein dass die datei zu dem absturz führt? normalerweise kommt da ja iwas mit memory failure oder so und nicht wegen ner bestimmten datei.

und kann man anhand des dateinamens feststellen, was das problem ist?

jo also nochmal ne frage:
habe gelesen dass der Stop-Code bei fehlerhaften Diensten, Anwendungen oder Speicherfehlern auftritt. da ich ja den bluescreen nur bei OC bekommen habe liegt der Ram wohl nahe odeR?

jo also nochmal ne frage:
habe gelesen dass der Stop-Code bei fehlerhaften Diensten, Anwendungen oder Speicherfehlern auftritt. da ich ja den bluescreen nur bei OC bekommen habe liegt der Ram wohl nahe odeR?
wenn es immer der gleiche fehler ist, eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh