loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo zusammen...
ich suche eine BluwRay Player....
Ich habe zwei Alternativen:
PS3 (Nachteil geht nicht mit der Universalfernbedienung zu bedienen, Fernbedienung kostet extra und Controller ist schwul [Zeit zum zocken haben ich eh nicht], sieht eben wie ne Konsole aus)
oder eben einen extra BR Player.
Dabei sollte er folgende Kriterien erfüllen:
- HDMI ist klar!
- Allesfresser... also CD, DVD, Divx, xvid, BR... eben so alles was denkbar ist in Scheibenform (außer HD-DVD)
- ideal wäre ein LAN Anschluss zum streamen von Filmen vom Rechner aus
- quasi der Funktionsumfang der PS3 in Sachen Filme, nur eben in schön und mit ner IR Fernbedienung
Er soll zusammen mit meinem 47PFL7403 von Philips ne gute Figur machen.... und soll sich klaglos mit ner Logitech Harmony ONE verstehen (aber das sollte wohl das geringste übel sein).
Ich bin für Hinweise sehr dankbar.
Ich war schon mal bei MediaMarkt aber das Angebot dort ist ja unter aller Sau
MfG Andi
ich suche eine BluwRay Player....
Ich habe zwei Alternativen:
PS3 (Nachteil geht nicht mit der Universalfernbedienung zu bedienen, Fernbedienung kostet extra und Controller ist schwul [Zeit zum zocken haben ich eh nicht], sieht eben wie ne Konsole aus)
oder eben einen extra BR Player.
Dabei sollte er folgende Kriterien erfüllen:
- HDMI ist klar!
- Allesfresser... also CD, DVD, Divx, xvid, BR... eben so alles was denkbar ist in Scheibenform (außer HD-DVD)
- ideal wäre ein LAN Anschluss zum streamen von Filmen vom Rechner aus
- quasi der Funktionsumfang der PS3 in Sachen Filme, nur eben in schön und mit ner IR Fernbedienung
Er soll zusammen mit meinem 47PFL7403 von Philips ne gute Figur machen.... und soll sich klaglos mit ner Logitech Harmony ONE verstehen (aber das sollte wohl das geringste übel sein).
Ich bin für Hinweise sehr dankbar.
Ich war schon mal bei MediaMarkt aber das Angebot dort ist ja unter aller Sau

MfG Andi

. Außerdem erkennt die PS3 nur FAT32 Platten, das heißt also bei Full-HD MKVs > 4GB darfst du diese auch noch splitten. Allerdings ist das alles mit einer Software möglich. Wie gesagt, ich bin einfach zu faul und benutze weiterhin meinen Rechner zum MKV gucken.