Blu-Ray und HD-DVD Combo-Laufwerk

Elbarthó

Neuling
Hi, ich hab gehört, dass es von LG ein Blu-ray und HD-DVD Combo-Laufwerk gibt und wollte fragen, was ihr davon haltet??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es. Es ist verfügbar und außerdem verhältnismäßig billig - kann es nur empfehlen, hab's selber ;) :)

Allerdings sieht es ja ganz gut für Blu-Ray aus, die Frage ist ob man wirklich noch HD-DVD braucht.

ok, denkst du, dass es sinnvoller wäre gleich ein blu-ray-laufwerk zu kaufen??

so wie es gerade durch die presse geht, hat blue-ray wohl die nase vorn im rennen um den neuen standard.
aber ich denke so lange das rennen noch nicht eindeutig entschieden ist, fährst du mit dem combolaufwerk besser.

grüße
actionB52

Ich würde auch sagen nimm das Combo Laufwerk.
In den Medien wird zwar behauptet blue-ray hätte die Nase vorn, aber wenn ich das Angebot so anschaue, habe ich nicht das Gefühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh