Blu-Ray Image mit Nero 9 ???

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich habe vorhin versucht, meine Blu-Ray Rohdaten (BDMV und CERTIFICATE) als Blu-Ray Image zu brennen. Dafür habe ich mein Nero 9.2.6.0 verwenden wollen, jedoch bietet mir das Programm mit dem Brenner "Image Recorder" keinerlei Möglichkeit dafür.

Ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich momentan keinen Blu-Ray Brenner habe, aber das sollte ja kein Ausschlusskriterium für ein Erstellen eines BD-Images sein, oder doch ?

Mache ich irgendwas falsch oder warum wird mir die BD Option nicht angezeigt ??

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das mit dem Image Recorder denn nicht?

Mhm, schon klar, das sowas gehen könnte (noch nicht probiert).

Nur warum geht das in Nero nicht ??

Postings gelöscht, bitte nur über legale Wege unterhalten :shake:

Dachte ich mir auch ...

Aber habt ihr noch ne Idee bzgl. meines Problems ?

ich habe bzw. hatte auch mal so ein Problem, nur mit dem Unterschied, dass die Dateien schon in einem Image waren. Aber ich kann sie überhaupt nicht abspielen? Würde mich auch mal interessieren woran das liegt. Vllt. sind die Daten kaputt :rolleyes:

Also das Angucken der Dateien sollte wohl dank VLC das geringste Problem sein. Jedenfalls ging es bei mir.

Nach dem anderen suche ich auch noch :(

das würde mich auch sehr interessieren. Klappt bei mir auch derzeit nicht :(

Also das Angucken der Dateien sollte wohl dank VLC das geringste Problem sein. Jedenfalls ging es bei mir.

Nach dem anderen suche ich auch noch :(

klar, ich kann sie mit VLC abspielen, Bild kommt auch rüber, aber Ton funktioniert einfach nciht, bzw. ich kann nicht zwischen Englisch und Deutsch auswählen.
Vllt. doch kaputte Datei :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh