-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Hi Leute,
Ich muss mein ärger bischen luft machen.
Ich hab das Spiel März2005 gekauft und ein paar monate gespielt.
Ich wollte von anfang an nur mit Gamecards spielen und wollte nicht das die mir das Geld vom Konto abbuchen.
So dann hab ich 2-3 monate nicht gespielt, und was siehe ich da,, Blizzard versucht von mein Konto Geld abzuheben.
Das Geld hab ich dann wieder zurückholen lassen.
Weil ich mir dachte,, weil ich im moment kein bok habe zu spielen, brauche ich auch nicht zu bezahlen...
Ich wollte später ein Gamecard kaufen und damit spielen.
So jetzt wollte ich mir ein Gamecard kaufen und wieder spielen.
Zuerst hab ich in mein Account geschaut,,, und was sehe ich mein Konto ist im moment gesperrt ,weil eine zahlung nicht eingegangen ist.
Dann hab ich denen ein email geschickt, und heute bekomme ich eine antwort.
Ich kann den konto nur freischalten wenn ich mit KreditKarte bezahle oder per T-Online... aber es würden keine Gamecards gehen.
Dann ich mir gedacht was soll der scheiss, das ich nicht mit Gamecard weiter spielen kann.
Also hab ich direkt bei Blizzard angerufen...
Aber auch hier kam ich nicht weiter,,, die sagen mir das die nochmal abbuchen müssen (für ein monat was ich gar nicht gespielt habe)
oder ich müsste das über t-online abwickeln (bin aber bei arcor)
Ich WOLLTE aber keine abbuchung über mein Konto !!!!
Ich wollte immer mit Gamecards bezahlen und spielen..
Jetzt stellt sich Blizzar quer und sagt solange wir nicht vom Konto abbuchen, werden wir den account nicht freischalten.
"Dann hab ich gesagt,, nimm den Account und schieb ihn dir irgendwo rein"
(also kündigen)
Also was hier Blizzard bringt ist ja das aller letzte. Ich dachte ich kann immer mit Gamecards spielen usw...
Hab damals bis lvl41 gespielt und werde bestimmt nicht wieder von vorne anfangen.
Das spiel ist für mich gestorben.... Das war das erste Online-Rollenspiel wird auch das letzte bleiben
Ich muss mein ärger bischen luft machen.
Ich hab das Spiel März2005 gekauft und ein paar monate gespielt.
Ich wollte von anfang an nur mit Gamecards spielen und wollte nicht das die mir das Geld vom Konto abbuchen.
So dann hab ich 2-3 monate nicht gespielt, und was siehe ich da,, Blizzard versucht von mein Konto Geld abzuheben.
Das Geld hab ich dann wieder zurückholen lassen.
Weil ich mir dachte,, weil ich im moment kein bok habe zu spielen, brauche ich auch nicht zu bezahlen...
Ich wollte später ein Gamecard kaufen und damit spielen.
So jetzt wollte ich mir ein Gamecard kaufen und wieder spielen.
Zuerst hab ich in mein Account geschaut,,, und was sehe ich mein Konto ist im moment gesperrt ,weil eine zahlung nicht eingegangen ist.
Dann hab ich denen ein email geschickt, und heute bekomme ich eine antwort.
Ich kann den konto nur freischalten wenn ich mit KreditKarte bezahle oder per T-Online... aber es würden keine Gamecards gehen.
Dann ich mir gedacht was soll der scheiss, das ich nicht mit Gamecard weiter spielen kann.
Also hab ich direkt bei Blizzard angerufen...
Aber auch hier kam ich nicht weiter,,, die sagen mir das die nochmal abbuchen müssen (für ein monat was ich gar nicht gespielt habe)
oder ich müsste das über t-online abwickeln (bin aber bei arcor)
Ich WOLLTE aber keine abbuchung über mein Konto !!!!
Ich wollte immer mit Gamecards bezahlen und spielen..
Jetzt stellt sich Blizzar quer und sagt solange wir nicht vom Konto abbuchen, werden wir den account nicht freischalten.
"Dann hab ich gesagt,, nimm den Account und schieb ihn dir irgendwo rein"
(also kündigen)
Also was hier Blizzard bringt ist ja das aller letzte. Ich dachte ich kann immer mit Gamecards spielen usw...
Hab damals bis lvl41 gespielt und werde bestimmt nicht wieder von vorne anfangen.
Das spiel ist für mich gestorben.... Das war das erste Online-Rollenspiel wird auch das letzte bleiben