Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land![]()
Dachte erst du postest ein Bild von draussen auf dein Fenster und nicht aus dem Fenster![]()
An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land![]()
Hier noch nen Handyfoto von ner Radtour .. die, bei der ich mir den Ellbogen gebrochen habe.wunderschön <3 welche gegend ist das?
Das sieht ja nett aus bei dir Mito. Schade das die Tochter meiner Nachbarin gerade nicht im Garten ist, dann könnte ich auch ein Pferdebild posten![]()
DSL-384. Aktuell im T-COM Piloten und daher 2Mbit.An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land![]()
Sehr nett ausgedrückt!In unserem Nachbardorf gibts kein DSL aber egal do wohnen eh nur Missgeburten.