Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal generell: PNY ist groß bei Servern und Workstations. Machen nicht viel Werbung im Consumer Gaming Bereich, halten sich eher an Referenz und sind daher tendenziell ohne extra Schnörkel wie Dual Bios pipapo, dafür mehr Richtung schlicht und gut als der binned Superperformer. Der meist günstigere Preis und niedrige Motivation mit großem Paukenschlag bei den Gamern aufzuschlagen lässt sie "billig" erscheinen, würde sie aber als sichere Bank bezeichnen ohne groß auffallen zu wollen....Wie steht's mit der Leistung? Die Gigabyte hat generell einen guten Ruf, was auch OC angeht, wie sieht es da bei PNY aus?
Meine Frage zielt aber auf SignalRGB ab, ob die PNY auch Kompatibel ist?
Danke nochmal fürs checken!@pleinx
Die PNY RTX 5090 EPIC-X würde allerdings ab 2.5.28 wohl supported werden, also eventuell Falschmeldung meinerseits bzw. einfach überholt.
Die angekündigte ProArt von ASUS ist mal eine geile RTX5090 für SFFPC, sieht richtig gut und durchdacht aus.
Ich frage mich, wen das wundert.Selbst das Presse Exempel hat Spulenfiepen aus der Hölle:
![]()
Proart RTX 5090 im Test: Asus lässt die Spulen ordentlich fiepen
Wir testen die Asus Proart RTX 5090 mit 2,5-Slot-Kühler, zwei Lüftern und Verzicht auf eine RGB‑Beleuchtung. Welche Einschränkungen muss man in Kauf nehmen?www.pcgameshardware.de
ASUS halt, dir liefern da immer verlässlich ab 😏