Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Denke nicht, denn sonst hätten sie die TUF schon versendet.

Aber dann am Montag, bei einem neuen Angebot - wieder nur 70 Euro teurer - wird es dann klappen. Ganz bestimmt... 🤡

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand bestätigen dass bei den Caseking Verfügbarkeitsmeldungen der Wurm drin ist und die oft, trotz Meldung, nicht verfügbar sind?

Wäre lieb wenn da mal jemand drauf achten könnte. Scheinbar sind die Karten immer nur für <= 30 Sekunden verfügbar (weiß nicht ob sie das absichtlich machen um eine Meldung zu triggern/das eine Art "Honeypot" sein soll oder deren WWS rumbuggt 🤣)?

Kann jemand bestätigen dass bei den Caseking Verfügbarkeitsmeldungen der Wurm drin ist und die oft, trotz Meldung, nicht verfügbar sind?
Ja, hier! Habe das die letzten Wochen schon gemerkt, dass die Ware als nicht verfügbar im Shop angezeigt wird, obwohl ich nach einer Meldung instant auf den Bot-Link gegangen bin. Vorletzte Woche hatte der Gehäusekönig einige interessante Angebote, die aber nie vorrätig und cartable waren.

Kommt mir irgendwie so vor als ob du jedes noch so kleine Angebot hier bereits gekauft hast @Tannenzapfen und das seit Release von Blackwell.

Hast du nicht bereits gefühlt hunderte Karten zu Hause? 😏

Ja, hier! Habe das die letzten Wochen schon gemerkt, dass die Ware als nicht verfügbar im Shop angezeigt wird, obwohl ich nach einer Meldung instant auf den Bot-Link gegangen bin. Vorletzte Woche hatte der Gehäusekönig einige interessante Angebote, die aber nie vorrätig und cartable waren.

Alles klar, danke, hab mal was ausprobiert und werde berichten

Kommt mir irgendwie so vor als ob du jedes noch so kleine Angebot hier bereits gekauft hast @Tannenzapfen und das seit Release von Blackwell.

Hast du nicht bereits gefühlt hunderte Karten zu Hause? 😏
Draufklicken heißt ja nicht automatisch auch Kaufen. Aber mich interessieren die Verfügbarkeiten und Preise.

Mein Stapel daheim ist eher klein und unscheinbar, teils auch für den Eigenbedarf. Interessant sind eigentlich nur noch die Karten unter 3k, die eh kaum noch verfügbar sind.

Mit weniger als 4 5090 im Rucksack verlässt doch hier keiner mehr das Haus :d

Wäre lieb wenn da mal jemand drauf achten könnte. Scheinbar sind die Karten immer nur für <= 30 Sekunden verfügbar (weiß nicht ob sie das absichtlich machen um eine Meldung zu triggern/das eine Art "Honeypot" sein soll oder deren WWS rumbuggt 🤣)?
Deren Webseite gibt nicht unbedingt den Warenbestand wieder. Hatte ein Keyboard per VK bestellt und als ich nach einer Woche bezahlen wolle war es laut Webseite nicht mehr verfügbar. Hab dann beim Support angerufen und die meinten wir haben noch 4 Stück auf Lager, können ruhig bezahlen.

Genau das habe ich auch gedacht. Absolut wertloser Artikel.

Und das "Opfer" Konsument sehe ich auch nicht. Kein Mensch braucht einen high end PC, kein Kind muss unbedingt Videospiele spielen um groß zu werden. Und was mit dem man office machen und im Internet surfen kann kriegt man immer noch günstig.

Sucht Euch andere Hobbies.
Naja aber wo ziehst du die Grenze?

Kein Mensch braucht ein Auto. Auch auf dem Dorf geht 3x am Tag der Bus.

Alles klar, danke, hab mal was ausprobiert und werde berichten

Okay, man kann die Karten in den Warenkorb legen und da sind sie auch verfügbar, aber nur wenig Sekunden (<=1 Minute). Was das soll? Keine Ahnung :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
...endlich Wireview pro II

1773569729533.png

Bis dato war alles verfügbar, was dort im Angebot beworben wurde. Das die jeweiligen Kontingente begrenzt sind, sollte hingegen einleuchten.

DLSS 5 kommt. Holy Shit sieht das Geil aus.

Lustiger Tag heute, plötzlich werden die AirPods Max 2 angekündigt, dann kommt das PSSR Update und nun wird DLSS 5 in Aussicht gestellt.

Hat was 👍

und ich bin kurz davor mir die Matrix zu bestellen :fresse2:
Was für ein Tag.

DLSS 5 will arrive this fall. Dauert noch etwas ^^
Nvidia News click

Sieht ja wild aus DLSS 5....Aber läuft in der Demo nur mit 2 5090 :d Mal sehen was das am Ende dann für Performance schluckt und mich haben auch nicht alle "Verbesserungen" überzeugt in dem Digital Foundry Video. Da sieht vieles einfach wie durch nen AI Filter gejagt aus. Das Gesicht von Grace finde ich ganz schlimm. Wir gehen also jetzt von Bildqualität und FPS verbessern hin zu original Artstyle verändern per AI... Die Starfield Shots sahen aber ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht von Grace finde ich ganz schlimm. Wir gehen also jetzt von Bildqualität und FPS verbessern hin zu original Artstyle verändern per AI...
Schauen wir mal, scheinbar können die Devs ja Einfluss darauf nehmen.
DLSS 5 provides game developers with detailed controls for intensity, color grading and masking, so artists can determine where and how enhancements are applied to maintain each game’s unique aesthetic.

Ja mal schauen wie das in der Praxis dann aussieht...Die Reaktionen online sind aber auch sehr negativ.

Habe ich auch schon bei Reddit gesehen. Voll der Shitstorm aber die müssen es ja nicht nutzen. Ich fahre voll drauf ab und bin voll und ganz dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh