Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bin ich der einzige, selbst wenn die Datei dahinter eventuell "clean" ist, der das auf keinen Fall herunterladen würde? Wenn selbst Google darauf hinweist, dass nichtmal dort ein Scan stattgefunden hat? :d

Wenn wirklich so viele Leute so "sorglos" damit umgehen, wird mir so einiges klar ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute sind einfach zu Übervorsichtig und das Merkt man. Und das ist nicht Positiv gemeint.
Das wirkt sich auch ganz stark auf den Alltag aus und das NEGATIV.

ich habe es noch mal ein meinen Drive Hochgeladen.

Bin noch auf Arbeit. Nachmittag installiere ich den.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wer ganz sicher gehen möchte, gibt es noch die originale .cab Datei von MS.

Die Leute sind einfach zu Übervorsichtig und das Merkt man. Und das ist nicht Positiv gemeint.
Das wirkt sich auch ganz stark auf den Alltag aus und das NEGATIV.
Hast du beruflich irgendwas mit Cybersecurity am Hut? Oder Verantwortung in dem Bereich? Klingt nicht so, dann würdest du das denke ich anders sehen und auch erleben 😅

Kein Angriff, am Ende kann das privat jeder selbst entscheiden :)
Sind ja nicht alle privaten Systeme besonders Schützenswert.

Ich Arbeite in einer großen IT Firma und mir ist das bekannt und ein Begriff ;)

Hab den Treiber auch bereits installiert, jedoch bisher nicht getestet.👍
Kann ja jeder halten wie er mag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh