Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube es gibt einen neuen Hotfix Treiber :d :fresse2:

Gibts schon einen neuen Hotfix Treiber? :unsure:

:fresse:

MSI haut gerade richtig einen raus. 5090 für 1899

Gibt volle Garantie drauf ab Kauf

5080 für 899 Euro

5090 Liquid für 2299 Euro!!

@SH
Kannst du die runderneuerten Karten von MSI empfehlen? Hast du damit schon mal Erfahrungen sammeln können?

@SH
Kannst du die runderneuerten Karten von MSI empfehlen? Hast du damit schon mal Erfahrungen sammeln können?
Ja habe Erfahrungen gesammelt. Ich habe damals eine 5090 Ventus gekauft. Dort war aber leider KEIN Stromkabel mit dabei. Sofern man ein Kabel hat und nicht den Adapter braucht, ist alles top. Karte lief problemlos.

Daher immer im Text der Karte schauen, was genau dabei ist.

Dann kann man bei der Beschreibung "Die Karte wird ohne Zubehör in neutraler Verpackung geliefert." also davon ausgehen, dass es nur die Karte sein wird. Interessant. Aber ein Anschlusskabel hat man ja meist beim Netzteil dabei oder man hat sich eines nachträglich gekauft, nur um nicht diesen "vierarmigen Oktopus" von Kabel verwenden zu müssen.

MSI haut gerade richtig einen raus. 5090 für 1899

Gibt volle Garantie drauf ab Kauf

5080 für 899 Euro

5090 Liquid für 2299 Euro!!

Nice

Und, hat wer eine bekommen?

Die Matrix hat das Luxx ja zusammengekauft. :hmm: :d

Echt krasse Preise, ist ja Wahnsinn. Besser noch als der Sommer zu bieten hatte, selbst wenn nicht neu.

1.600€ für eine 5090 ist ja schon so scheisse gut, dass direkt ein Weiterverkauf Geld einbringen würde…

Ist eine Top Karte :) Leider ist der Schlauch zur Astral LC sehr viel kürzer.
Nicht noch ein kurzer Schlauch!!! 😭 ;)

Muss eh erst mal schauen, wie ich die ins Gehäuse bringe.

Bleibt mir eh noch die Frage offen, wie man das am besten unter Linux anstellt... ich versuch ja seit 2 Jaren von Win loszukommen, leider nicht effektiv genug...

Läuft Linux und High End Gaming inzwischen einwandfrei? Insbesondere mit NV Karte im Rechner?
Also 4k/240+/DSC/HDR/RT/PT/DLSS/MFG ohne jegliche Probleme? 🤔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh